Smoby FleXtreme_2
Smoby FleXtreme_2

08.11.2021

Smoby FleXtreme

FleXtreme Fans aufgepasst: Es gibt neue Zubehörteile für deine Kinderzimmerrennbahn!

Mit dem neuen FleXtreme Fixing Set, kann die bestehende FleXtreme Rennbahn ideal ergänzt werden, denn die 2 Multi-Grip Fixierklemmen und 3 Schienen-Supporter ermöglichen eine noch ausgefallenere Rennbahn-Architektur und vereinfachen selbstgebaute Loopings.
Noch wilder wird es mit der neuen Kreuzung, der Weiche und den 4 Streckenverbindern! Mit den tollen Ergänzungsmöglichkeiten geht es jetzt auch rundherum, kreuz und quer! 
Die 4 Streckenverbinder können eingesetzt werden, um Streckenteile mit gleichem Anschluss zu verbinden. So lassen sich zwei bereits vorhandene Strecken zusammensetzen, ohne nochmals umgebaut werden zu müssen.

WOW, so FleXtreme! 

Jetzt FleXtreme entdecken und deine eigene Rennstrecke bauen! 

Back